Malwettbewerb 2023


06.11.2023 17:36:53 | BSD
Das Siegerbild ist gewählt!

Viele junge Künstlerinnen und Künstler haben an unserem diesjährigen Malwettbewerb mitgemacht.

Es ging darum einen schönen Baum für den Märchenwald zu malen. Dies im Zusammenhang mit den von der BSD organisierten Märli-Theater, die diesen Sommer in Niederweningen und Dielsdorf stattfanden.

Eine erlesene BSD-Jury hat dann aus allen Einsendungen des Malwettbewerbs die Erstplatzierten gewählt.

Mit dem Siegerbild ist in der Zwischenzeit unsere neue Trinkflasche (PET-Recycling aus der Schweiz) gestaltet worden. Es hat uns gefreut, konnten wir diese schöne Flasche zusammen mit einem Preis den Siegern persönlich übergeben. Dies ist das Siegerbild:

Siegerbild Malwettbewerb 2023 Family Day Kunden Anlass Wettbewerb Märli Theater Märchen


Vielen Dank, allen kreativen Kindern für die Teilnahme!

Natürlich haben wir bereits sämtlichen Teilnehmern des Wettbewerbs einen Gutschein für die neugestaltete Flasche zugesandt.


Siegerbild Malwettbewerb 2023 Family Day Kunden Anlass Wettbewerb Märli Theater Märchen          Siegerbild Malwettbewerb 2023 Family Day Kunden Anlass Wettbewerb Märli Theater Märchen          Siegerbild Malwettbewerb 2023 Family Day Kunden Anlass Wettbewerb Märli Theater Märchen