Blickpunkt Vortragsreihe Dielsdorf


10.11.2023 07:03:39 | BSD
Öffentlicher Anlass zum Thema: "Swiss Ski - der steinige Weg zurück zur Skination Nr. 1"

blickpunkt öffentlicher anlass swissski vortragsreihe 2023 dielsdorf horse park


Dieses Jahr fand der Blickpunkt-Anlass turnusgemäss in Dielsdorf statt. Das breite Publikum traf trotz Starkregen und Dunkelheit pünktlich im hellbeleuchteten Pavillon im Horse Park in Dielsdorf ein.

Urs Lehmann (Präsident von Swiss Ski) führte uns anschaulich und äusserst interessant durch das ganze "Universum" des Wintersports. Die Frage war: "Wie wurde Swiss Ski wieder zur Skination Nr. 1". Der Referent ging ausführlich und offen auf die kritischen Fragen des Publikums ein.

Der Abend abgerundet hat die Möglichkeit für den persönlichen Austausch und viele Begegnungen in Begleitung des reichhaltigen Apéros.

Herzlichen Dank allen Gästen für das rege Interesse sowie ein Dankeschön allen Beteiligten!

Ein gelungener Anlass.


blickpunkt öffentlicher anlass swissski vortragsreihe 2023 dielsdorf horse park   blickpunkt öffentlicher anlass swissski vortragsreihe 2023 dielsdorf horse park   blickpunkt öffentlicher anlass swissski vortragsreihe 2023 dielsdorf horse park