10jähriges Jubiläum


16.05.2022 07:41:55 | BSD
10 Jahre Filiale Niederweningen

Mit verschiedenen Anlässen durften wir im April und Mai 2022 das 10jährige Jubiläum der Filiale in Niederweningen feiern.

Trotz Regen und winterlichen Temparaturen wurden wir am 2. April 2022 mit dem regen Besucherauflauf vor unserer Filiale in Niederweningen positiv überrascht. Die Gäste liessen sich durch Bra-Bro Gourment mit feinen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir freuten uns besonders über viele persönliche Kontakte, die Möglichkeit sich mal in einem anderen Rahmen zu treffen und überhaupt über das gute Miteinander.

Am 3. und 5. Mai 2022 feierten wir zusammen mit geladenen Kunden das Jubiläum im speziellen Rahmen. Hierfür konnte das Komikerduo "Strohmann-Kauz" in die Bühne Heimat in Ehrendingen engagiert werden. Nach einem geschmackvollen Apéro wurden wir alle sehr gut unterhalten. Das Programm der Komiker erheiterte das Publikum mit Tiefgang.

Es ist nicht selbstverständlich, wurde die Eröffnung der Filiale in Niederweningen vor 10 Jahren (in einer Zeit, in der andere Banken ihre Filialen mangels Bedarf schliessen) von der Bevölkerung so begrüsst und zeigten gerade diese Festanlässe, wie die Filiale vor Ort geschätzt wird. Dass die Nähe zu den Kunden gelebt wird und wie wichtig das auch in der heutigen Zeit ist, erfahren wir immer wieder in diesen Gesprächen und Begegnungen.

Wir freuen uns auf all die kommenden Jahre mit unseren Filialen und gerade auch mit der im Wehntal vertretenen Filiale Niederweningen.


Bühne Heimat Ehrendingen Jubiläum Niederweningen Kundenanlass     Bühne Heimat Ehrendingen Jubiläum Niederweningen Kundenanlass     Bühne Heimat Ehrendingen Jubiläum Niederweningen Kundenanlass   

10Jahre Jubiläum Niederweningen Bühne Heimat    10Jahre Jubiläum Niederweningen Bühne Heimat