Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu (PDF Dokument)
Bei Fragen steht Ihnen unsere Gratis-Hotline zu folgenden Zeiten gerne zur Verfügung: Montag - Freitag von 07:00 bis 21:00 Uhr Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Mit dem Online Support haben wir die Möglichkeit direkt über das Internet auf Ihren PC zuzugreifen und Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie folgende Punkte: - Die Verbindung findet nur mit Ihrem Einverständnis statt. - Der Bildschirminhalt wird zu unserem/er KundenberaterIn übertragen. - Zusätzlich kann die Tastatur durch Sie freigegeben werden. - Die Sitzungen können aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet werden. Der Support via Fernwartungs-Software kann nur während einer telefonischen Beratung mit unserem E-Banking Support stattfinden. Sie werden angewiesen, ob Sie die NetOp- oder TeamViewer-Software starten müssen.
Ich habe obigen Text gelesen und möchte den Online Support starten (zurzeit nur mit Windows möglich)
Ich habe obigen Text gelesen und möchte den Online Support starten (Windows) Ich habe obigen Text gelesen und möchte den Online Support starten (MAC)
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung .