Kundenzeitschrift "Aktuell"


Aktuell März 2024

Gute taktische Entscheide!

Die Vermögensverwaltung der BSD agierte 2023 ausgesprochen erfolgreich: Sie erzielte für ihre Kundinnen und Kunden höhere Renditen als die meisten anderen und deutlich grösseren Banken. Mitverantwortlich für das tolle Resultat ist Portfolio-Manager Simon Kurer. Wir blicken mit ihm zurück und nach vorn.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell März 2024

 

Aktuell Oktober 2023

Über Geld reden - weil's nötig ist!

Der Umgang mit Geld will gelernt sein. Die Bezirks-Sparkasse Dielsdorf (BSD) schickt seit über zehn Jahren Mitarbeitende in Sekundarschulen, um jungen Leuten Themen wie Budget, Verschuldung oder die Sicherheit von Geld näherzubringen. Die Jugendlichen sind begeistert.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Oktober 2023

 

Aktuell Juni 2023

Nur Bares ist Wahres?

In der Schweiz wird tendenziell immer weniger oft mit Bargeld bezahlt. Dennoch werden die Nötli und Münzen nicht so schnell verschwinden. Dem trägt die BSD Rechnung: An all ihren Schaltern können weiterhin Bargeld-Transaktionen durchgeführt werden.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Juni 2023

 

Aktuell Februar 2023

In die Zukunft investieren - und Geld sparen

Wer bei der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf eine Hypothek beantragt, wird neuerdings auf das energetische Verbesserungspotenzial der Immobilie hingewiesen. Damit nimmt die Bank ihre gesellschaftliche Verantwortung wahr.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Februar 2023

 

Aktuell Oktober 2022

Kluge Anlagen gegen die Inflation / Jetzt braucht es Kompetenz!

Jahrelang wurde das Gespenst der Inflation ignoriert – jetzt ist es da. Mit Wucht. Wie kam es dazu? Und wie kann man jetzt sein Vermögen sichern?

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Oktober 2022

 

Aktuell Juni 2022

Tradition mit Zukunft / Die Debit Mastercard ist einfach besser

Die Bezirks-Sparkasse Dielsdorf feiert ihr 185-jähriges Bestehen und auch die Filiale Niederweningen kann auf die 10-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Ausserdem wird seit einigen Monaten die Maestrokarte der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf (BSD) durch die Debit Mastercard ersetzt. Damit ist endlich möglich, was heute gewünscht ist: mit Geld vom BSD-Lohnkonto Einkäufe im Internet tätigen.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Juni 2022

 

Aktuell Februar 2022

Fit sein für die Zukunft

Neu zählt die Geschäftsleitung der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf (BSD) fünf statt wie bisher drei Mitglieder. Das ist aber nicht die einzige Neuerung: Die Bank hat sich neue Strukturen verpasst. CEO Dominic Böhm sagt, was getan wurde – und was die Veränderungen den Kundinnen und Kunden bringen.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Februar 2022

 

Aktuell Archiv

Weitere veröffentlichte Kundenzeitschriften "Aktuell" finden Sie hier.