Kundenzeitschrift "Aktuell"


Aktuell Oktober 2022

Kluge Anlagen gegen die Inflation / Jetzt braucht es Kompetenz!

Jahrelang wurde das Gespenst der Inflation ignoriert – jetzt ist es da. Mit Wucht. Wie kam es dazu? Und wie kann man jetzt sein Vermögen sichern?

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Oktober 2022

 

Aktuell Juni 2022

Tradition mit Zukunft / Die Debit Mastercard ist einfach besser

Die Bezirks-Sparkasse Dielsdorf feiert ihr 185-jähriges Bestehen und auch die Filiale Niederweningen kann auf die 10-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Ausserdem wird seit einigen Monaten die Maestrokarte der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf (BSD) durch die Debit Mastercard ersetzt. Damit ist endlich möglich, was heute gewünscht ist: mit Geld vom BSD-Lohnkonto Einkäufe im Internet tätigen.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Juni 2022

 

Aktuell Februar 2022

Fit sein für die Zukunft

Neu zählt die Geschäftsleitung der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf (BSD) fünf statt wie bisher drei Mitglieder. Das ist aber nicht die einzige Neuerung: Die Bank hat sich neue Strukturen verpasst. CEO Dominic Böhm sagt, was getan wurde – und was die Veränderungen den Kundinnen und Kunden bringen.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell Februar 2022

 

Aktuell September 2021

Die SARON-Hypothek folgt dem Markt

Die Bezirks-Sparkasse Dielsdorf bietet eine schlanke, leicht verständliche Palette an Hypotheken. Nun ist eine zusätzliche Möglichkeit hinzugekommen: die SARON-Hypothek. Sie löst die Libor-Hypothek ab und eignet sich für Leute, die sich für Finanzfragen interessieren.

Lesen Sie die ganze Zeitschrift hier: Aktuell September 2021

 

Aktuell April 2021

Stark in schwierigen Zeiten

Der Covid-19-Pandemie, die uns alle intensiv beschäftigt, lässt sich wenig Positives abgewinnen – das menschliche und wirtschaftliche Leid, das sie zur Folge hat, ist immens. Weil Optimismus aber immer besser ist als Jammern, habe ich mir überlegt: Hat uns die schwierige Situation auch ermöglicht, unsere Stärken auszuspielen?
Die Antwort lautet: ja.

Lesen Sie den ganzen Artikel in unserem Aktuell April 2021
 

Aktuell Archiv

Weitere veröffentlichte Kundenzeitschriften "Aktuell" finden Sie hier.