FamilyDay 2023


03.06.2023 18:19:06 | BSD
Märli-Theater mit dem Gastspieltheater Zürich

Märli Theater Gastspieltheater Niederweningen Dielsdorf FamilyDay 2023


Der diesjährige BSD-FamilyDay stand ganz im Zeichen des "Märli-Theaters". Mit Engagement und Leidenschaft konnten wir zusammen mit dem Gastspieltheater Zürich mehr als 300 Personen mit dem Stück "s'Pilzzwergli und d'Wurzelhäx" begeistern. Die Zuschauer wurden in die zauberhafte und lehrreiche Welt dieses traditionellen Familien-Theater-Stücks mitgenommen. Es wurde gelacht, gelernt, andächtig gelauscht und teilweise mussten die kleinen Besucher auch Trost oder Schutz bei der Begleitperson suchen.

Für alle Beteiligten total eindrückliche und gute Nachmittage. Die Aufführungen fanden am 13.5.2023 in Niederweningen, diejenige vom 3.6.2023 in Dielsdorf statt, was vielen Besuchern den Weg zu Fuss ermöglichte.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten.


Märli Theater Gastspieltheater Niederweningen Dielsdorf FamilyDay 2023  Märli Theater Gastspieltheater Niederweningen Dielsdorf FamilyDay 2023 

 Märli Theater Gastspieltheater Niederweningen Dielsdorf FamilyDay 2023  Märli Theater Gastspieltheater Niederweningen Dielsdorf FamilyDay 2023  Märli Theater Gastspieltheater Niederweningen Dielsdorf FamilyDay 2023